kontakt  |  impressum  |  datenschutz  |  sitemap  |  suchen

Mein Opens internal link in current windowWerdegang in tabellarischer Form

Brigitte Nastansky
Brigitte Nastansky

 ... und mit UNS ist alles in Ordnung.

Es gibt keinen Grund sich nicht erfüllt und glücklich zu fühlen.
Wir leben in einer Welt voller Geheimnisse, Wunder und Schönheit.

Die meisten Menschen nehmen an dieser Welt selten Anteil. Warum ist das so?
Wenn es doch unser angeborenes Recht ist, ein erleuchtetes und kreatives Leben zu führen?!

Was ist es, was diese Erfahrung verhindert oder nicht dauerhaft sein lässt?

Es ist mein Anliegen, die folgende Aussage von Ramana Maharshi zu einer lebendigen Erfahrung werden zu lassen: "DEINE WAHRE NATUR IST GLÜCKLICHSEIN UND SELIGKEIT"
... und das ist für jeden möglich!

Die Suche und das Ergründen der Mysterien des Lebens und des Daseins prägte meinen Lebensweg.
Schon früh konnte ich den Glanz sehen, der alle Erscheinungen durchdringt, der in jedem Menschen strahlt und gleichzeitig konnte ich auch wahrnehmen, dass die Menschen leiden und unglücklich sind.

Wie passt das zusammen? Was ist die Wahrheit unserer Existenz?

Diese Fragen beschäftigten mich schon sehr früh. Ausgelöst durch eine persönliche Krise öffneten sich Tore zu erweiterten, damals unbekannten, Bewusstseinsebenen. Das brachte weitere Fragen hervor, die nach Antworten verlangten. So machte ich mich auf den Weg ... "suchet so werdet ihr finden" ... und ich fand Lehrer und Lehren, Methoden und Techniken, und schließlich die Quelle der Wahrheit, die in mir lebt ... und in jedem lebt. Zeitgleich machte ich Reisen in das Land der Mitte, nach China und später nach Indien.

Ich fand Antworten auf meinen Fragen zunächst in den asiatischen Kulturen.
Es öffneten sich ganz neue Welten – außen wie innen.
Es war der Beginn einer wunderbaren Reise mit vielen verschiedenen Stationen.

Die Begegnung und tiefen Erfahrungen mit Lehren und Lehrern (Opens internal link in current windowsiehe Werdegang), berührten mein Herz, meinen Geist und meine Seele - unterstützten und lehrten mich, mich selbst zu erkennen - und die Quelle der Wahrheit, des Friedens, der Heilung und der Liebe in mir zu finden.

Erlernte Methoden, langjährige Erfahrung in persönlichen und transpersonalen Prozessen fließen in meiner Arbeit zusammen, verbinden sich mit meiner Intuition und der Fähigkeit, die Schleier der Illusion zu durchschauen.

Alles zusammen bildet den Rahmen für meine Arbeit, die ich seit 28 Jahren in  Gruppen-, Team-, Paar- und Einzelarbeit  anbiete.

... gilt dem Erinnern, dem Erkennen und Verwirklichen dessen, wer du wirklich bist. 

Es geht um die Erkenntnis und die lebendige Erfahrung von dem,
was schon immer da war, ganz nah, immer gegenwärtig und vollkommen.

Die Herausforderungen des Lebens als Chance erkennen und zu nutzen,
ist gleich einer offenen Tür zu einem erfüllten Leben. 

Ich biete hier handfeste und praktische Unterstützung in all den kleinen und großen Herausforderungen des alltäglichen Lebens, für persönliches Wachstum, sowie Unterstützung und Begleitung zur spirituellen Entfaltung, mit dem Ziel das höchste menschliche Potential zu erkennen und zu verwirklichen.    

Mit dem Wissen, dass die Quelle der Wahrheit, des Friedens, der Heilung und der Liebe in jedem von uns gegenwärtig ist.

Im Hinblick auf nähere Informationen und Fragen -
freue ich mich auf Ihren Anruf oder auch Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailMailkontakt

Brigitte Nastansky

© Copyright 2018 | Design: :schramms |